Montag, 24. Juni 2013

Mutiges Täubchen


Nadja:                                                                                                                                    
In dem Moment, als mein Papa an einem Sonntag Morgen nach mir und meiner Kamera rief, war ich auf der Stelle hellwach und rannte in unseren Garten, denn ich wusste mich würde etwas beeindruckendes erwarten, dass es verdient in einem Bild festgehalten zu werden. Es war diese kleine Taube die sich auf der Suche nach einer Wasserstelle in keinster Weise von mir stören ließ. Ich finde die kraftvollen Federn machen aus diesem unscheinbaren Tier, im richtigen Winkel des Sonnenlichts ein Schönheit.






1 Kommentar:

  1. Die Farben sehen ja herrlich aus!
    Ich wusste gar nicht, dass sie so tolle, schimmernde Farben haben. Die hast Du klasse zur Geltung gebracht.

    Ist doch immer wieder toll, wenn man gerufen wird! ;-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen