Donnerstag, 18. April 2013

Dürfen wir vorstellen: Nadja


Mein Name ist Nadja, ich bin zarte 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Dieser Blog ist aufgrund meiner Idee entstanden.
Vor einem halben Jahr war ich ebenfalls im Besitz eines Blogs, diesen habe ich aber im Laufe des Winters aus den Augen verloren und wollte nun einen Neuanfang mit einer ebenfalls von der Fotografie begeisterten Freundin wagen.

Pia und ich dachten uns, dass wir euch für den Anfang ein paar außergewöhnliche Fakten über uns und unserem Leben erzählen könnten:


1.
 Nichts ist so aufregend wie eine Achterbahn, die mich wahrhaftig herausfordert. Nichts kann einen kleinen Adrenalinjunkie wie mich stoppen, wenn er sich in einem Freizeitpark befindet.
2.
Ich habe eine große Leidenschaft für die griechische und römische Mythologie und gelegentlich töte ich die Götter der Antike in God of War.
3.
Meine Freunde behaupten, dass mein Lachen den Geräuschen eines Meerschweins ähnelt.
4.
Ein großer Vorteil in der Schule ist es unglaublich große Mengen an Wissen auswendig lernen zu können.
5.
Ich bin die geborene Perfektionistin, wenn etwas meiner Meinung nach nicht vollkommen ist, könnte ich niemals Ruhe finden. Ich würde so lange daran arbeiten, bis es meinem Anspruch genügt.
6.
 Ich war Leistungsschwimmerin und um ehrlich zu sein bereue ich es manchmal mit dieser Sportart aufgehört zu haben. Wenn ich mir eine Superkraft aussuchen könnte, wäre es unter Wasser atmen!
7.
 Manchmal, wenn ich sehr gute Laune habe, fange ich in der Öffentlichkeit urplötzlich an zu singen oder zu tanzen. Es ist mir egal was die Menschen in meiner Umgebung von mir denken.
8.
 Ich liebe die russische Kultur, die Sehenswürdigkeiten, die Menschen und das obwohl ich bisher keinerlei Kontakt zu dieser Welt hatte. 
9.
 Ich bin die schreckhaftteste Person, die ich kenne. Und trotzdem schaue ich mir am allerliebsten Filme an, in denen die Hauptdarsteller Zombies sind. (Ich glaube auch fest an die Zombie Apokalypse, nur damit ich sagen kann: Ich habe es euch ja gesagt!)
10.
Ich habe mir immer einen kleinen Bruder gewünscht. Stattdessen bekam ich einen dicken fetten Kater, der mich auf den Tod nicht leiden kann.


1 Kommentar: